Orwisch deklassiert Ober-Roden
Mit der Höchststrafe von 10:0 deklassierte die vierte Tischtennis-Herrenmannschaft die sechste Mannschaft der DJK Ober-Roden am vergangenen Freitag in Ober-Roden. Nach einem umkämpften Auftaktdoppelsieg von Raab/Föckel gegen Ober-Rodens Schönweitz/Israel startete der MTV erst so richtig durch und gewann die folgenden vier Spiele allesamt sicher mit 3:0 Sätzen. Bis zum 5:0 blieb das auch so, dann machte es Schäfer ein wenig spannender und holte mit einem Vier-Satz-Sieg über Feigl den Siegpunkt. Auch die bedeutungslos gewordenen Spiele im zweiten Durchgang endeten allesamt sicher für den MTV. So setzte Föckel nach zweistündiger Spielzeit mit einem sicheren 3:0 über Feigl den Schlusspunkt.
In der Kreisliga musste die zweite Herrenmannschaft hingegen eine 3:7 Niederlage beim TTC Seligenstadt einstecken. Nur Schildknecht (2) und Yang (1) konnten hier für den MTV Punkten.
Ebenfalls 3:7 unterlag die Jugendmannschaft in der Kreisliga gegen den TTC Langen II. Die MTV-Punkte erzielten Föckel/Reimers (1) und zweimal Föckel im Einzel.

Ruben Föckel holte beim Kantersieg der vierten Herrenmannschaft den letzten Punkt