Herren I punktet auswärts
Mit einem knappen 6:4 Auswärtssieg bei der TG Zellhausen im Gepäck reisten die MTV Herren vergangenen Sonntag Nachmittag zurück nach Orwisch und feierten ausgelassen ihren Sieg. In einer Partie, in der man von Anfang an das Heft in die Hand nahm, wurde es am Ende dennoch knapp. Mit 2:0 führten die MTVler nach den Startdoppeln durch die Siege von Löbig/Amelang und Yang/Yang. Eine Niederlage Daniel Yangs gegen Sommer und einem klaren Sieg Löbigs gegen Niedermeier spielte auch das zweite Paarkreuz ausgeglichen. Hau Yang verlor gegen Grimm, Amelang gewann gegen Herr zum 4:2 Zwischenstand. Im Spitzeninzel konnte Löbig mit einem Vier-Satz-Sieg über Sommer überzeugen. Daniel Yang unterlag auch im zweiten Einzel und so schmolz die komfortable Führung auf nunmehr 5:3. Amelangs Niederlage gegen Grimm bedeutete das 4:5. Im entscheidenden Einzel konnte sich Hua Yang deutlich durchsetzen und den 6:4 Auswärtssieg perfekt machen.
Gegen den TV Rembrücken II unterlag die zweite Herrenmannschaft in der Kreisliga knapp mit 4:6. Hua Yang, zweimal Liebel und Schildknecht holten hier die MTV Punkte.
Ebenfalls knapp mit 4:6 unterlag die dritte Herrenmannschaft der TSG Mainflingen. Raab/Roland Schäfer, Roland Schäfer, Krenz und Raab erspielten hier die MTV-Zähler.
Die vierte Herrenmannschaft unterlag kampflos der SSG Gravenbruch III mit 0:10.

Hua Yang war der Matchwinner für den Sieg der ersten Herrenmannschaft in Zellhausen